Ihre An- und Abreise mit dem PKW
Wir empfehlen Ihnen, bei einer Anreise mit dem PKW den Parkservice unserer Partnerunternehmen zu nutzen. Der Transferservice zwischen Stellplatz und Schiff sowie zurück zu Ihrem Stellplatz ist im Preis des Parkplatzes bereits enthalten.
Ein Reservierungsformular erhalten Sie automatisch mit Ihrer Reisebestätigung oder hier unter dem jeweiligen Partner und Liegeplatz des Schiffes. Gerne übernehmen wir für Sie den Service der Reservierung. Senden Sie dafür bitte das ausgefüllte Formular an info@compassmail.de oder per Post an uns zurück.
Unser Partner Globus Group Service
Preise vorbehaltlich Änderungen durch Globus-Service. Die Bezahlung erfolgt am Tag Ihrer Anreise vor Ort in bar oder mit EC-/Kreditkarte. Stornierungen sind bis 48 Stunden vor Reiseantritt kostenlos. Danach erheben wir eine Stornierungsgebühr von 50 %; bei Nichterscheinen ohne Stornierung sind 100 % des Parkpreises zu entrichten.
Parken für Wohnmobile im Freigelände möglich – Aufpreis 40,- € pauschal; ab einer Länge von 8,50 m Preis auf Anfrage.
Damit wir die Reservierung rechtzeitig für Sie durchführen können, bitten wir Sie, das ausgefüllte Formular bis spätestens 6 Wochen vor Anreise an uns zurückzusenden.
PDF-Parkplatzreservierung Köln 2024
Preise vorbehaltlich Änderungen durch Globus-Service. Die Bezahlung erfolgt am Tag Ihrer Anreise vor Ort in bar oder mit EC-/Kreditkarte. Stornierungen sind bis 48 Stunden vor Reiseantritt kostenlos. Danach erheben wir eine Servicegebühr von 50 %, bei Nichterscheinen von 100 % des Parkpreises.
Damit wir die Reservierung rechtzeitig für Sie durchführen können, bitten wir Sie, das ausgefüllte Formular bis spätestens 6 Wochen vor Anreise an uns zurückzusenden.
PDF-Parkplatzreservierung Passau 2024
Unser Partner Parken & Meer
Preise vorbehaltlich Änderungen von Parken & Meer. Die Parkplätze können Sie als Wunschleistung während der Buchung auswählen. Stornierungsbedingungen sowie Preistabelle für lange Kreuzfahrten und Zusatzoptionen finden Sie in der PDF-Parkplatzreservierung. Sollten Sie nach Ihrer Buchung eine Parkplatzreservierung wünschen oder eine der Zusatzoptionen, wenden Sie sich gerne direkt per Mail an info@compassmail.de.
PDF-Anreise-Informationen Hamburg
Informationen zum Shuttle-Service in Hamburg
Der Shuttle-Service ist für Sie immer kostenfrei, dabei spielt die Anzahl der anreisenden Personen keinerlei Rolle. Bitte geben Sie dennoch die Personenanzahl im Buchungsformular an, da diese Angabe für die interne Planung notwendig ist.
An den Anlauftagen ist unser Parkplatz in Hamburg durchgängig geöffnet.
Die Abreise erfolgt zwischen 08:00 Uhr und 11:00 Uhr – die Anreise beginnt ab 11:00 Uhr. Eine Anreise vor 11 Uhr ist nicht empfehlenswert, da wir aus organisatorischen Gründen eine frühere Abfertigung nicht garantieren können. Um ohne Stress in den Urlaub starten zu können, empfehlen wir Ihnen allerspätestens eine Stunde vor Ende der Check-In Zeit des Kreuzfahrtschiffes am Parkplatz in Hamburg einzutreffen. Wenn Sie beispielsweise aufgrund eines Staus nicht rechtzeitig unser Parkgelände erreichen können, rufen Sie uns einfach an – unsere Hotline (040 - 53 79 85 639)und unser Standortleiter werden eine Lösung für Sie finden z. B., dass Sie direkt zum Schiff fahren und uns dort Ihr Auto übergeben.
Unser Shuttle ist durchgängig in Betrieb. Wenn Sie bei uns in Hamburg parken, dann brauchen Sie sich nach keinen Abfahrtszeiten des Shuttles zum Kreuzfahrtterminal zu richten. Gleich nach Ihrer Ankunft am Parkplatz in Hamburg bringen wir Sie zu Ihrem Kreuzfahrtterminal. Bitte haben Sie Verständnis, sollte es doch einmal zu kurzen Wartezeiten kommen.
Preise vorbehaltlich Änderungen von Parken & Meer. Die Parkplätze können Sie als Wunschleistung während der Buchung auswählen. Stornierungsbedingungen sowie Preistabelle für lange Kreuzfahrten und Zusatzoptionen finden Sie in der PDF-Parkplatzreservierung. Sollten Sie nach Ihrer Buchung eine Parkplatzreservierung wünschen oder eine der Zusatzoptionen, wenden Sie sich gerne direkt per Mail an info@compassmail.de.
PDF-Anreise-Informationen Kiel
Informationen zum Shuttle-Service in Kiel
Der Shuttle-Service ist für Sie immer kostenfrei, dabei spielt die Anzahl der anreisenden Personen keinerlei Rolle. Bitte geben Sie dennoch die Personenanzahl im Buchungsformular an, da diese Angabe für die interne Planung notwendig ist.
An den Anlauftagen ist unser Parkplatz in Kiel durchgängig geöffnet.
Die Abreise erfolgt in der Regel zwischen 08:00 Uhr und 11:00 Uhr – die Anreise beginnt ab 11:00 Uhr. Von einer Anreise vor 11 Uhr raten wir ab, da wir aufgrund der abreisenden Gäste der vorherigen Reise eine Abfertigung erst ab 11 Uhr garantieren können. Um ohne Stress in den Urlaub starten zu können, empfehlen wir Ihnen allerspätestens eine Stunde vor Ende der Check-In Zeit des Kreuzfahrtschiffes am Parkplatz in Kiel einzutreffen. Wenn Sie beispielsweise aufgrund eines Staus nicht rechtzeitig unser Parkgelände erreichen können, rufen Sie uns einfach an – unsere Hotline (0431 - 22 13 92 79) und unser Standortleiter werden eine Lösung für Sie finden z. B., dass Sie direkt zum Schiff fahren und uns dort Ihr Auto übergeben.
Unser Shuttle ist durchgängig in Betrieb. Wenn Sie bei uns in Kiel parken, dann brauchen Sie sich nach keinen Abfahrtszeiten des Shuttles zum Kreuzfahrtterminal zu richten. Gleich nach Ihrer Ankunft am Parkplatz in Kiel bringen wir Sie zu Ihrem Kreuzfahrtterminal. Bitte haben Sie Verständnis, sollte es doch einmal zu kurzen Wartezeiten kommen.
Preise vorbehaltlich Änderungen von Parken & Meer. Die Parkplätze können Sie als Wunschleistung während der Buchung auswählen. Stornierungsbedingungen sowie Preistabelle für lange Kreuzfahrten und Zusatzoptionen finden Sie in der PDF-Parkplatzreservierung. Sollten Sie nach Ihrer Buchung eine Parkplatzreservierung wünschen oder eine der Zusatzoptionen, wenden Sie sich gerne direkt per Mail an info@compassmail.de.
Anreise-Informationen Warnemünde/Rostock
Informationen zum Shuttle-Service in Warnemünde/Rostock
Der Shuttle-Service ist für Sie immer kostenfrei, dabei spielt die Anzahl der anreisenden Personen keinerlei Rolle. Bitte geben Sie dennoch die Personenanzahl im Buchungsformular an, da diese Angabe für die interne Planung notwendig ist.
An den Anlauftagen ist unser Parkplatz in Warnemünde/Rostock durchgängig geöffnet.
Die Abreise erfolgt in der Regel zwischen 08:00 Uhr und 11:00 Uhr – die Anreise beginnt ab 11:00 Uhr. Von einer Anreise vor 11 Uhr raten wir ab, da wir aufgrund der abreisenden Gäste der vorherigen Reise eine Abfertigung erst ab 11 Uhr garantieren können. Um ohne Stress in den Urlaub starten zu können, empfehlen wir Ihnen allerspätestens eine Stunde vor Ende der Check-In Zeit des Kreuzfahrtschiffes am Parkplatz in Warnemünde/Rostock einzutreffen. Wenn Sie beispielsweise aufgrund eines Staus nicht rechtzeitig unser Parkgelände erreichen können, rufen Sie uns einfach an – unsere Hotline (0381 - 66 09 69 59) und unser Standortleiter werden eine Lösung für Sie finden z. B., dass Sie direkt zum Schiff fahren und uns dort Ihr Auto übergeben.
Unser Shuttle ist durchgängig in Betrieb. Wenn Sie bei uns in Warnemünde/Rostock parken, dann brauchen Sie sich nach keinen Abfahrtszeiten des Shuttles zum Kreuzfahrtterminal zu richten. Gleich nach Ihrer Ankunft am Parkplatz in Warnemünde/Rostock bringen wir Sie zu Ihrem Kreuzfahrtterminal. Bitte haben Sie Verständnis, sollte es doch einmal zu kurzen Wartezeiten kommen.
Preise vorbehaltlich Änderungen von Parken & Meer. Die Parkplätze können Sie als Wunschleistung während der Buchung auswählen. Stornierungsbedingungen sowie Preistabelle für lange Kreuzfahrten und Zusatzoptionen finden Sie in der PDF-Parkplatzreservierung. Sollten Sie nach Ihrer Buchung eine Parkplatzreservierung wünschen oder eine der Zusatzoptionen, wenden Sie sich gerne direkt per Mail an info@compassmail.de.
PDF-Anreise-Informationen Bremerhaven
Informationen zum Shuttle-Service in Bremerhaven
Der Shuttle-Service ist für Sie immer kostenfrei, dabei spielt die Anzahl der anreisenden Personen keinerlei Rolle. Bitte geben Sie dennoch die Personenanzahl im Buchungsformular an, da diese Angabe für die interne Planung notwendig ist.
An den Anlauftagen ist unser Parkplatz in Bremerhaven durchgängig geöffnet.
Die Abreise erfolgt in der Regel zwischen 08:00 Uhr und 11:00 Uhr – die Anreise beginnt ab 11:00 Uhr. Von einer Anreise vor 11 Uhr raten wir ab, da wir aufgrund der abreisenden Gäste der vorherigen Reise eine Abfertigung erst ab 11 Uhr garantieren können. Um ohne Stress in den Urlaub starten zu können empfehlen wir Ihnen allerspätestens eine Stunde vor Ende der Check-In Zeit des Kreuzfahrtschiffes am Parkplatz in Bremerhaven einzutreffen. Wenn Sie beispielsweise aufgrund eines Staus nicht rechtzeitig unser Parkgelände erreichen können, rufen Sie uns einfach an – unsere Hotline (0471 - 98 19 92 49) und unser Standortleiter werden eine Lösung für Sie finden z. B., dass Sie direkt zum Schiff fahren und uns dort Ihr Auto übergeben.
Unser Shuttle ist durchgängig in Betrieb. Wenn Sie bei uns in Bremerhaven parken, dann brauchen Sie sich nach keinen Abfahrtszeiten des Shuttles zum Kreuzfahrtterminal zu richten. Gleich nach Ihrer Ankunft am Parkplatz in Bremerhaven bringen wir Sie zu Ihrem Kreuzfahrtterminal. Bitte haben Sie Verständnis, sollte es doch einmal zu kurzen Wartezeiten kommen.